Jahresabschlussfeier 2018

Die Jahresabschlussfeier der Seniorinnen und Senioren fand dieses Jahr genau am Nikolaustag statt.

Wir konnten wieder im schönen Pfarrheim in Lommersum feiern.

Gegen 14.30Uhr eröffnete Rainer Schmitz mit einer kurzen Ansprache die Veranstaltung. Danach gab es Kaffee, Kuchen und natürlich auch wieder Brötchen.

Im Anschluss hat uns Manuel Torres mit chilenischer und deutscher Musik verwöhnt. Wie all die Jahre hat auch Paul Schliphack uns wieder den ganzen Nachmittag musikalisch begleitet. Frau Wirtz und Rainer Schmitz entlockten uns mit Ihren Vorträgen so manches Schmunzeln. Viele nette Gespräche wurden geführt und Erinnerungen ausgetauscht.

Der Seniorenbeirat bedankt sich bei allen für die Teilnahme an der Feier und den vielen leckeren Kuchenspenden. Dieses Jahr wurde sogar an Allergiker gedacht, denn es gab auch Kuchen mit Zutatenliste.

Wir wünschen allen schöne Feiertage, ein gesundes, frohes und friedliches Jahr 2019.

zur Bildergalerie

RSS-Icon