Besuch des Hänneschen Theaters

Am Freitag, den 20.10.2017, ging es dieses Jahr wie schon gewohnt zum fünften Mal ins Hänneschen Theater nach Köln.
Erstmals besuchten wir ein Erwachsenenstück mit dem Namen:
„Ne falsche Fuffzijer“
hier zum Inhalt des Theaterstückes http://www.haenneschen.de/227.html
Dieses Stück wurde in der Presse als bestes Stück seit Jahren angekündigt.
„Ne falsche Fuffzijer“ war wirklich das beste Stück was wir gesehen haben. Einfach hervorragend und alle waren begeistert. Besonders die schönen Kulissen kamen sehr gut an.
Die hauseigene Kapelle des Hänneschen Theaters brachte in einer kurzen Pause den ganzen Saal mit kölsche Lieder in Stimmung. Es wurde gesungen und geschunkelt.
Wie gewohnt klang dieser schöne Abend im Brauhaus Zims aus.
Hier verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden.

(D.N.)

Bildergalerie…

RSS-Icon