Jahrestreffen 2019

Dieses Jahr fand das Jahrestreffen am Nikolausabend (05.12.), wie nun schon gewohnt im schönen Pfarrsaal in Lommersum statt. Bei schönem Winterwetter kamen 50 Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag in netter Runde zusammen. Gegen 14:30 Uhr eröffnete Rainer Schmitz mit einem kurzen Rückblick auf das abgeaufene Jahr die Feier. Anschließend gab es Kaffee, Brötchen und viele leckere Kuchen. Ganz herzlichen Dank für die vielen Kuchenspenden! Selbstgebackenes ist immer etwas ganz besonderes. Gestärkt konnten wir dann einen „zauberhaften“ Künstler empfangen. Mit seinem Können hat er uns eine Stunde sehr kurzweilig unterhalten. Weihnachtslieder gesungen aus eigenen Kehlen und viele nette Gespräche gehören auch immer wieder zu dieser Veranstaltung. Musikalisch hat uns auch dieses Jahr wieder Paul Schlipphack begleitet. Zum Abschluss des offiziellen Nachmittags gab es für jeden in Form einer Verlosung noch ein kleines Geschenk. So endete gegen 18 Uhr unsere diesjährige Feier.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen im nächsten Jahr  und der Seniorenbeirat wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2020.

W. B.

RSS-Icon