Besuch des Hänneschen Theaters

 

haenneschen 2016_01

 

Am Freitag den 14.10.2016 ging es zum vierten Mal ins Hänneschen Theater nach Köln.

Dieses Angebot des Seniorenbeirates findet immer großen Zuspruch und so machten sich 56 Senioren und Seniorinnen, mit dem Zug, auf die Reise nach Köln.

Aufgeführt wurde das Theaterstück „Datt kütt bloss vum Singe “.

Hier zum Inhalt des Theaterstückes http://www.haenneschen.de/185.html

Im Anschluss ging es wie immer ins Brauhaus Zims, wo ausreichend Plätze reserviert waren.
Bei leckerem Essen und gutem Kölsch hatten wir noch ein paar schöne Stunden.

Gegen 21.30 Uhr traten wir die Heimreise an und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

(D.N.)

Bildergalerie…

haenneschen 2016_02 haenneschen 2016_03 haenneschen 2016_04 haenneschen 2016_05

RSS-Icon