Hinweis:
Die Einträge werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet!

Sie willigen ein, dass über das Gästebuch Name, E-Mail-Adresse und ggf. weitere freiwillig gemachte Angaben gespeichert werden. Sie haben die aktuelle Datenschutzerklärung gelesen und akzeptieren sie. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie sich an info@sbr-euskirchen.de wenden.

Gästebucheintrag hinzufügen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *

Einträge im Gästebuch: 6

6 Kommentare

1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Internetauftritt. Bin selber Mitglied des Seniorenbeirat POST Düren. Vielleicht wäre das auch etwas für uns. Ich finde besonders die Ausflüge zu den Firmen und zum Hänneschen Theater in Köln gelungen. Selber organisiere und begleite ich als Dozent bei der VHS Düren ebenfalls Führungen bei Firmen und in Städte. Und ebenfalls wie ihr zum Hänneschen, wohl auch Hingr d’r Britz, vielleicht wäre das auch etwas für Euch.

2. Tagesfahrt nach Trier im Juli 2016

An dieser Stelle möchte ich einmal ein großes „Dankeschön“ an den Seniorenbeirat loswerden. Wieder einmal ist es gelungen eine sehr schöne informative und unterhaltsame Tour auf die Beine zu stellen.

Weiter so und nochmals Danke

Manfred Hirsch

3. Mit meinem Wechsel in den Ruhestand entschied ich mich, mich dem Seniorenbeirat meiner Ursprungs-NL Bonn zuzuordnen. Ich kann zwar auf absehbare Zeit (noch) nicht an den Aktivitäten teilnehmen, freue mich aber über die aus der Homepage erkennbare gelungene Arbeit der Euskirchener.
    Der Euskirchen in den besten Jahren stets auszeichnende Wille, vieles mit eigenem Engagement doch möglich zu machen, findet sich auch bei den Senioren wieder.

4. Meine Meinung zum – Neuen Design unserer Hompage -, gut so, Einstellung wie bei den meisten Adressen.

Ludwig Josten