Jahrestreffen 2022

Jahrestreffen 08.12.2022 im Pfarrheim Weilerswist-Lommersum.

Nach einer 3 jährigen Pause, Corona bedingt, konnte endlich wieder unser Jahrestreffen in unseren gewohnten Räumlichkeiten statt finden. Dazu hatten sich erfreulicherweise 47 Personen angemeldet. Durch Krankheit und andere Unwägbarkeiten verhindert, waren letzlich 39 Seniorinnen und Senioren anwesend. Unser Sprecher, Rainer Schmitz, hielt eine kurze Begrüßungsansprache mit einem Rückblick auf die vergangenen Jahre  und  Ausblick auf das vor uns liegende Jahr, das wieder mit Aktivitäten des Seniorenbeirats gefüllt werden soll. Ideen sind vorhanden, jedoch noch nicht umgesetzt.Unser Kollege Paul Schlipphack, nun selbst als Ruheständler Gast, hatte es sich nicht nehmen lassen, die Veranstaltung musikalisch zu untermalen, wofür wir sehr dankbar waren. Ein leckeres Kuchen- Wurst- und Käsebüffet, mit kalten und warmen Getränken trugen zum gemütlichen Beisammensein bei. Unseren Kuchenspenderinnen gilt dafür ein dickes Danke. Ein Vortrag und Tombola rundeten den Nachmittag ab.

Mit guten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage und das Neue Jahr verabschiedeten wir unsere gut gelaunten Gäste.

RSS-Icon