Archiv bis November 2015

Eintrag (11)  
Barbara Hartmann

Di, 20 Oktober 2015 17:29
     

DANKE an das Organisationsteam für die Fahrt ins Hänneschen-Theater mit anschließendem Besuch im Brauhaus Zims!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns köstlich amüsiert ……groß war auch die Freude „alte Kollegen“ wiederzusehen.
Bei einem erneuten Versuch im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei!!!

Herzliche Grüße
Barbara Hartmann


Eintrag (10)  
Helmut Segeth

Sa, 13 Juni 2015 11:26
     

Hallo liebe Ehemaligen,

ich möchte mich für die superschöne Tour zu den Ford-Werken recht herzlich bei Euch bedanken. Die Fahrt hat mir sehr viel Spaß gemacht und war sehr interessant.

Vielen Dank
Helmut


Eintrag (9) 
SBR Telekom Detmold

Mi, 21 Mai 2014 18:59
  url   

Hallo Euskirchen!
Man fühlt sich doch gleich wie zu Hause.
Ich finde es gut das alle ähnlich aufgebaut sind. Man muss dann nicht lange suchen.
Dem Hans sei gedankt!
Viel Spaß mit eueren „Neuen“ Internetauftritt.

Gruß aus dem Lipperland


Eintrag (8) 
Franz Floß

Di, 6 Mai 2014 13:58
  url   

Hallo Kolleginnen und Kollegen,
eine schöne übersichtlich aufgebaute Homepage mit vielen Informationen.
Werde öfters mal vorbei schauen.

Gruß Franz Floß


Eintrag (7) 
Ludmilla Schröter

Do, 5 Dezember 2013 18:17
     

Eine sehr schöne Homepage und weiterhin viel Spass und Freude. Lumilla Schröter aus Keldenich.


 

Eintrag (6)
Klefisch Günther

Mi, 4 September 2013 21:25
     

Lieber SBR, ich finde Euren Hompage Auftritt ganz toll. Man fühlt sich zu Hause und braucht, um Informationen abzufragen, kein langes Suchen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Grüsse alle aus Köln. MfG Günther Klefisch


 

Eintrag (5) 
Frank Henker

So, 12 Mai 2013 17:05
     

Liebe Kolleginnen und Kollegen in Euskirchen,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Internetauftritt. Als ehemaliger Angehöriger des linksrheinischen FA in Köln, erinnere ich mich gerne an die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des ehemaligen FZA Euskirchen und später an die freundliche Hilfe der Kolleginnen und Kollegen für die Mitarbeiteranschlüsse und -geräte.

Ihnen allen alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Frank Henker
(von 1968 bis 1990 im FA2 Köln im Bereich Linientechnik tätig)


Eintrag (4) 
Dieter Pfeiffer

Di, 7 Mai 2013 18:49
  url   

Herzliche Grüße und Glückwünsche vom SBR-Gießen zum neuen Internetauftritt. Schön dass Ihr jetzt auch in der Web-Familie dabei seid. Wir haben von unserer Seite aus einen Link gesetzt.
Alles Gute für Eure künftige Arbeit wünschen die Telekom-Senioren aus Gießen.
D. Pfeiffer


Eintrag (3) 
Jens Blottner

Fr, 3 Mai 2013 07:57
  url   

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzliche Gratulation für das Ergebnis eures sehr gelungenen Internetauftritts.

Da die Inbetriebnahme unserer neuen Homepage noch nicht allzu weit zurück liegt, können wir die Höhen und Tiefen, die bei der Realisierung eines solchen Projekts durchzustehen sind, sehr gut nachvollziehen. Aber Dank der geduldigen Hilfe von Hans-M. Herbrand ging es auch bei uns immer wieder weiter. Hoffentlich ein Ansporn für weitere Seniorenbeiräte.

Jens Blottner
Seniorenbeirat T Wiesbaden


Eintrag (2) 
Klefisch Günther

Do, 2 Mai 2013 21:06

Hallo, liebe Euskichener SBR,
ich gratuliere zu Eurer Homepage, finde sie sehr gut und wie schon bei den Anderen SBR, man fühlt sich zu Hause. Prima macht weiter so, werde ab und zu mal rein schauen. Das der Kollege Eckard Jüds verstorben ist, war mir leider nicht bekannt. Alles Gute für die Zukunft wünscht Euch der SBR Telekom Köln und Bochum.


Eintrag (1)
Wolfgang Breil

Do, 2 Mai 2013 07:22
     

Ein Hallo nach Euskirchen!

Gratulation zur gelungenen Homepage, dieser Internetauftritt macht Spaß. Ich und das Team der Regionalstelle hoffen, dass die Seite regen Zuspruch findet. Ganz großes Kompliment und weiter so.

Liebe Grüße aus Trier
Wolfgang Breil